Bauen und Gestalten mit Perfektion

@ info@nuri-oezdemir.de | ☎ 02173/ 578 44 | 📠 02173/ 109 57 32

Smaller Default Larger

 

Nuri Özdemir GmbH - Ein Familienunternehmen mit Tradition

Die Nuri Özdemir GmbH, seit 1991 ein etabliertes Familienunternehmen mit Sitz in Leverkusen, ist zu einem Synonym für anspruchsvolle und individuelle Gartengestaltung geworden.

Unsere fachliche Kompetenz, umgesetzt durch unsere erfahrenen und qualifizierten Mitarbeiter, spiegelt sich in der Kundenzufriedenheit unserer kommunalen und privaten Auftraggeber wieder. Kurz gesagt, Bauen und Gestalten mit Perfektion.

 

"Für uns ist Garten- und Landschaftsbau nicht nur Planung, Arbeit vor Ort oder der Einsatz von Technik, sondern in erster Linie eine Frage der inneren Einstellung und Hinwendung zu Natur und Umwelt. Für einen guten Gärtner gilt deshalb in ganz besonderem Maße, dass er seinen Beruf zugleich als Berufung empfindet. Unser guter Ruf baut auf unserer Zuverlässigkeit, unserer Schnelligkeit und auf unserer Fähigkeit, Probleme zu lösen, auf. Und wir schaffen es eigentlich auch immer, Kundenwünsche noch ein Stück zu optimieren."

 

2007 wurde das Geschäftsfeld auf Baustoffe- und Natursteinhandel erweitert. Ein Umzug auf ein größeres Gelände an der Langenfelder Straße 144 in Leverkusen-Hitdorf wurde nötig. So war es möglich, eine Ausstellung von über 500 Sorten an Natursteinprodukten anzulegen.

 

 

 

Der eigene Fuhrpark wurde ständig vergrößert und dem wachsenden Bedarf angepasst, so dass seit 2014 auch der Straßen- Tief- und Hochbau zum Geschäftsfeld des Unternehmens zählen. Die Dienstleistung erstreckt sich nun auch auf Sanierungen, Abbrucharbeiten, Dämmarbeiten, Pflasterflächen, Bordsteinabsenkungen.

 

 

 

Ismail Özdemir machte 2012 seinen Abschluss im Fach Bauingenieurswesen an der TH Köln und ist seit 2014 Betriebsleiter im Familienbetrieb, sein Bruder Fatih Özdemir übernimmt als Polier die Baustellenleitung.